CSD-Fans
Gratis bloggen bei
myblog.de

^^

Hier is Ka ^^

Also, ich wei? nich, wie es euch geht, aber ich denke, dass dieser Blog vorallem eine Art Erinnerung sein sollte. Ich hab von vorn herein nich geglaubt, dass wir ne Riesenkiste draus machen, so find ich es schon ganz ok. Ich finde: Blog bleibt!!
18.9.05 21:27


heyhey!

hall?chen! ich meld mich hier und heute auch mal zu wort! war ja nun schon ewig nicht mehr hier! aber ich muss sagen, die seite sit echt gut geworden. besonders die p?rchen! danke sarah, hamn wir dir zu verdanken!ich w?rds nciht gut finden wenn wir das hier l?schen! ich hatte es nur einfach ziemlcih vergessen, das hei?t ich wuste weder die adresse nochj unser kennwort noch! *sch?m* ziemlich peinlich, aber jetzt bin ich wieder da! lieben gru?, h.e.l. vanessa
18.9.05 20:54


-.-

Anscheinend interessiert sich ja keiner mehr f?r diesen Blog, somit schlage ich vor, diesen zu l?schen, gegen- oder auch f?rstimmen sollten bis zum Sonntag, d. 25. September 2005 eingereicht werden.

Wer meine reaktion nicht verstehen kann:

+ Niemand schreibt was
+ Niemand beteiligt sich
+ Niemand l?sst seine Meinung ab
+ Niemand nutzt diese Seite f?r das, wof?r sie gedacht war

also wieso noch?

MFG

Sarah

PS: Zeitbeschr?nkung, da ich nicht wieder ein Monat auf irgendeine Meinung warten m?cht. Dies ist ein allgemeiner Blog, der gedacht war, um seine Meinung ?ber den CSD, ?ber SchwuLesBIschen-Diskussionen, etc. geplant war, wof?r noch aufrecht halten, wenn man noch nicht mal dieses ausnutzt?!

18.9.05 20:10


ô.Ô

Lass uns mal bitte darauf einigen, dass jeder sein Namen unter seinem Eintrag schreibt, weil ich hab nu ?berhaupt keine ahnung, wer das da ist ?.?

MFG

Sarah
21.8.05 21:03


^^

Yep, dies ist auch mein Blog, aber jeder hat es Monate lang vernachl?ssigt, also: Cooooool Vibes Jo, was macht ihr so? Hab auch voll wenig Zeit im Moment, Schule is halt shit n??? -.- Das Design der Page gef?llt mir so voll gut
21.8.05 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]