CSD-Fans
Gratis bloggen bei
myblog.de

Paar Veränderungen

Wie nicht wirklich schwer zu ?bersehen, sind hier ein paar neue Ver?nderungen, die, wie ich hoffe, gut ankommen. Wenn nicht, denn nicht.

Wegen dem BG: Ich fand's nicht wirklich sch?n, dass dein BG nicht den ganzen HG ausgef?llt hatte. Sorry, wenn's dich st?rt, auch, wenn dein Bild gut aussah.

Hab auch angefangen an der ?ber-page zu arbeiten. Kann ja ruhig jemand weiter machen.

Zu Sven noch mal pers?nlich: Ich w?rde diese "Kissing-Gays" oder wie du sie auch gerne nennen magst, als "deine" abzustempeln, wie es da steht, da du die ja nicht selber zusammen gesammelt hast. Au?erdem werd ich sie demn?chst auch zu den anderen Sachen r?berpacken.

MFG

Sarah
18.1.06 16:01


uiuiui

huhu! hey das is ja mal ne geile ver?nderung.. supii sarah das gef?lllt mir.... wollen wir dies jahr eiegntlich auch wieder aufn csd? in hamburg is doch bestimmt mal wieder oder? *grins*
baba, vany
30.1.06 20:25